Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,
der Lemgoer Rat hat beschlossen, dass Schülerinnen und Schüler ab dem Schuljahr 2026/2027 automatisch ein Schülerticket erhalten. Das bedeutet für Sie Folgendes:
- Sie müssen keinen Antrag stellen.
- Sie müssen keinen Eigenanteil zahlen.
Weitere Informationen entnehmen Sie dem Informationsschreiben.