Stiftung St. Loyen spendet Sitzmöbel

Die Schülerinnen und Schüler unserer Schule freuen sich über neue Sitzmöbel für draußen.

Zwei Elemente mit integrierten Tischen und jeweils sechs Sitzplätzen hat uns die Stiftung Kloster St. Loyen gespendet. Die Spende wurde dankbar angenommen.

Die In Holzoptik mit grünen Stahlrohren angefertigten Tisch-Bank-Kombinationen passen sehr gut zu den bereits vorhandenen Bänken auf dem Schulhof. Die Sitz-Kombination ist extra massiv „Ideal geschützt gegen Diebstahl und natürlich wetterfest“ freut sich unsere Schulleiterin Petra Fecke.

Die Schülerinnen und Schüler unserer Schule sitzen schon jetzt gerne draußen und freuen sich über die erweiterten Sitzgelegenheiten sehr. Die zehnten Klassen haben die Sitzkombinationen bereits für ihre Abschlussfeier eingeplant.

Die Heinrich Drake Schule bedankt sich herzlich für die neuen Sitzgelegenheiten bei der Stiftung Kloster St. Loyen.

Bürgermeister Markus Baier, Abby, Fritz und unsere Schulleiterin Frau Fecke haben die getestet.